• Jobs Job bei Vitos Haina gGmbH

Assistenzarzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w)

Vitos Haina gGmbH

Haina (Kloster)

Medizinische / Pharma

Haina (Kloster)

Assistenzarzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w) Vitos Haina gGmbH Haina (Kloster) Tätigkeit auf einer Station mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.

Kompetent Für Menschen Unsere Klinik Für Psychiatrie Und Psychotherapie Verfügt Mit Stationen Für Allgemeine Psychiatrie Gerontopsychiatrie Und Abhängig­keitserkrankungen über Alle Fachgebiete Der Erwachsenenpsychiatrie Mit 112 Betten 15 Tagesklinikplätzen Und Einer Großen Institutsambu­lanz Versorgen Wir Den Landkreis Waldeck-frankenberg Sowie Den Südlichen Schwalm-eder-kreis Zum 01102016 Oder Früher Suchen Wir Einen Assistenzarzt Für Psychiatrie Und Psychotherapie (w/m) In Voll- Oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet Tätigkeit Auf Einer Station Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Ihr Profil Interesse An Der Weiterbildung Zum Facharzt Für Psychiatrie Und Psychotherapie Uns Sind Auch ärzte Und ärztinnen Mit Anderen Berufszielen Willkommen Die Psychiatrisch-psychotherapeutische Erfahrungen Erwerben Möchten Wir Freuen Uns Auch über Berufsanfänger Und Wiedereinsteiger Unser Angebot Volle Weiterbildungszeit Für Das Fach "psychiatrie Und Psychotherapie" (4 Jahre) Ein Jahr Für Die Weiterbildung In Der Allgemeinmedizin Einarbeitung Im Mentoren- System Geförderte Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterfreundliche Arbeitszeiten Und Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Vergütung Nach Tv-ärzte/vka Auf Wunsch Vermitteln Wir Das Für Die Facharztweiterbildung Erforderliche Neurologische Jahr Zertifiziert Nach Berufundfamilie Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis Zum 31072016 An: Gemeinnützige Gmbh Personalmanagement Landgraf-philipp-platz 3 35114 (kloster) Bewerbung@-de Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser ärztlicher Direktor Dr Rolf Speier Tel 06456 - 91- 300 E-mail: Rolfspeier@-de Www-de Assistenzarzt Für Psychiatrie Und Psychotherapie (m/w) Tätigkeit Auf Einer Station Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Haina (Kloster)

Assistenzarzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w)
   Vitos Haina gGmbH (Haina (Kloster))

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Berlin)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pegau)